Für Unternehmen

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter?

Die mastercraft Servicegesellschaft mbH verfügt über Kompetenzen und Erfahrungen in allen Bereichen der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir stellen Personal für Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel. Durch die Nähe zu unseren Kunden und ein gewachsenes Netzwerk in unterschiedlichsten Branchen sind wir in der Lage, auch in anspruchsvollen Personalfragen angepasste Lösungen anzubieten.

Viele unserer spezialisierten Facharbeiter sind bereits seit Jahren bei uns beschäftigt. So können wir z.B. Schlosser (mit Spezialkenntnissen im Schiff-, Anlagen- und Rohrbau), Schweißer (Zeichnungsfest und mit gültigen Prüfungen), Maler/Malerhelfer und KFZ-Mechaniker/Mechatroniker aber auch Ingenieure oder Kfm. Mitarbeiter mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen zur Verfügung stellen.

Anfragen


Nutzen Sie unsere Dienstleistung und unseren Service, um eine höhere Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu erzielen.


FAQ's

Grundsätzlich setzen wir uns für langfristige und unbefristete Arbeitsverträge ein. Dennoch gehen wir auf Kundenwünsche ein und bieten alternative Lösungen an.
Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel.
Als Personaldienstleister sind wir erfolgreich in folgenden Bereichen tätig:
  • Administration und Büromanagement
  • Stahl- und Metallbau
  • Maschinen- und Schiffbau
  • Schweißtechnik und Rohrleitungsbau
  • Elektrotechnik
  • Allgemeiner handwerklicher Bereich
  • Automotive
Eine Arbeitnehmerüberlassung wird pro geleistete Arbeitsstunde abgerechnet. Dies geschieht über einen vorab mit uns vereinbarten Stundenverrechnungssatz.

Bei der Direktvermittlung fallen Honorarkosten an, die sich nach dem Jahresbruttogehalt der Bewerber:innen orientiert. Bei besonderen Anzeigenwünschen werden die zusätzlichen Aufwendungen berechnet.

Grundsätzlich kommt eine Rechnungserstellung erst dann zustande, wenn sich das Unternehmen für einen der von uns vorgeschlagenen Kandidaten entscheidet und diesen vertraglich einstellt oder in Arbeitnehmerüberlassung einsetzen möchte.
Das bedeutet, wenn wir einen Kandidatenvorschlag zur Ansicht senden, ist das unverbindlich. Selbst ein von uns organisiertes Vorstellungsgespräch löst keine Verpflichtungen aus.

Da wir unsere Kandidatenprofile erst einmal anonymisiert sprich, ohne Kontaktdaten versenden, können Unternehmen diesen Service zur Personalvorauswahl seelenruhig in Anspruch nehmen.
Entscheidet sich das Unternehmen für einen eigenen Bewerber (oder hat sich ein von uns vorgeschlagener Bewerber nachweislich zuvor schon bei direkt beworben) bleiben wir außen vor.

Die mastercraft Servicegesellschaft mbH unterstützt Unternehmen in der Personalgewinnung, indem wir diesen qualifizierte Mitarbeiter über eine direkte Vermittlung oder eine Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung stellen.

Bleiben Sie in Kontakt

Tel. 0441 97383 0 oder info@mastercraft.de